Wir suchen:

ZFA/ ZMP

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)/ Zahnmedizinische(r) Prophylaxeassistent(in)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich als Unterstützung in der Assistenz.

Unserer Praxis arbeitet voll digitalisiert mit hohem fachlichen und menschlichen Anspruch.

Bei uns kann und darf sich jeder gerne einbringen, weiterentwickeln und SpaƟ am Beruf haben.

Wir bieten Dir:

  • Sehr attraktive Bezahlung
  • Wertschätzenden Umgang und gute Stimmung im Team
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
  • Bezahlte Fortbildungen
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • Modernste Einrichtung

Du hast Fragen, möchtest uns gerne kennenlernen oder dich bewerben, dann sende uns bitte deine Bewerbung per Email an info@dr-giesecke.de oder ruf uns an: 05182-6397.

Das gesamte Team freut sich riesig auf Deine Bewerbung!

Zähne

Auszubildende(n) zur ZFA

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)


Besuch doch gleich mal unseren Stand von den diesjährigen JobDatingDays und lern uns und unseren Beruf kennen. Am 13.&14.10.2021 auch wieder live an der KGS Gronau.Bis dahin kannst du dir unseren Stand vom März auf der Website der JobDatingDays angucken, indem du auf "als Gast betreten" klickst. Bist du auf der Messe angekommen, findest du uns am einfachsten, wenn du oben rechts im Suchfeld "Zahnarzt" oder "Giesecke" eingibst.

Azubi gesucht

Azubi gesucht




Zahlreiche weitere Informationen zum Berufsbild der ZFA und zur Ausbildung inklusive Interviews mit aktuellen Auszubildenden, findest du hier: ZÄK Informationen zur Ausbildung zur ZFA.

Auch bei Facebook und Instagram kannst du weitere Informationen finden.

Mach doch einfach schnell das Eignungsquiz und finde raus, ob du das Zeug zur ZFA hast!

Oder ruf uns an und mach einen Termin für ein Praktium: 05182-6397

Kurze Zusammenfassung im Flyer der ZKN.

Website der ZKN.